Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ausbildungen bei Radikant

Jonas absolviert erfolgreich seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Lea ist seit Juli unsere neue Auszubildende und Teil des Teams.

Gute Neuigkeiten: Denn wir dürfen nicht nur Jonas zu seiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation gratulieren, sondern seit dem 01. Juli auch unsere neue Auszubildende Lea Haine Teil unseres Teams nennen.

Durch ihre Ausbildung zur Mediengestalterin begleitet sie unser Brand Manager und Ausbilder Patrick Füllbeck. Dabei lernt sie alles kennen – von der Website-Gestaltung und der Konzeption digitaler Produkte bis hin zur Gestaltung und Ausarbeitung von Print-Produkten. Zudem erwarten sie spannende Einblicke in das Brand Design Team der Telekom. Herzlich willkommen, Lea!

Und Jonas lassen wir nach seinem Abschluss natürlich nicht ziehen, sondern dürfen weiterhin auf seine Kompetenzen als nun frisch gebackener Marketing Manager vertrauen. Wir freuen uns auf deinen kreativen In- und Output!

Übrigens: Wie sich unser gesamtes Team zusammensetzt, sehen Sie auf unserer Seite zur Agentur.

Kontakt